Im US-Bundesstaat Georgia ist es zwischen zwei Partnern zu einem folgenschweren Streit gekommen. Wie die Frau der Polizei mitteilte, habe sich dieser Streit bereits am Sonntag zugetragen.
In der gemeinsamen Wohnung kam es zu der Auseinandersetzung, bei der die Frau mit einem Stöckelschuh auf den Kopf des Mannes einschlug. Danach verließ sie die Wohnung und kam erst am Montag wieder zurück. An diesem Tag fand sie ihren Lebensgefährten leblos auf. Sie verständigte den Notarzt und die Polizei. Diese ermittelt nun, ob es sich um einen Mord handelt.
Eine genaue Obduktion soll nun Aufschluss darüber geben, woran der Mann verstorben ist. Es ist durchaus möglich, mit einem Stöckelschuh einem Gegner solche Wunden zuzufügen, die zum Tode führen, besonders bei Schlägen auf den Kopf. Die Polizei hat die Frau vorerst festgenommen und prüft, ob es zu einer Mordanklage kommen kann.
Das ist stark abhängig von den Ergebnissen der Obduktion. Wie die Polizei weiter mitteilte, ist die Frau verhaftet worden und soll vorläufig in Untersuchungshaft bleiben. Wenn sich neue Erkenntnisse ergeben, werden wir selbstverständlich darüber berichten und Sie auf dem laufenden halten.